Netzwerk Probleme bei Bootcamp mit XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von phpexpert, 28.01.2007.

  1. phpexpert

    phpexpert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2007
    Hi hab große Probleme mit meinem Netzwerk bei Bootcamp und XP:

    1. W-Lan läuft sehr schlecht und das nur bei 11Mbit auf Linksys WRT54GS und Fritz!Box 7050

    2. Netzwerkverbindung (Kabel) verliert immer mal wieder kurz die Verbindung bin gerade in nem Multiplayer Game und plötzlich verbindung abgerissen

    Bei Problem 2 habe ich schon einmal versucht neueren Treiber für Netzwerk zu installieren das hilft aber leider nichts.

    Hat von euch jemand einen Tipp?

    Ist ein neuer iMac 24"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen