Netzwerk ohne AirPortStation

Johnboy

Johnboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User

Ich habe da mal wieder eine Frage, die ich mit Hilfe der SuchenFunktion nicht gefunden habe.

Suche eine möglichkeit, 2 Mac, die AirportKarten haben, zu verbinden und Daten auszutauschen. (Schneller Übertragung als Bluetooth)

War nämlich letzten mit einem Freund unterwegs und hatte kein Firewire mit um ihm Daten zukommen zu lassen. Dachte ich versuche es AirPort(Karten). Dies bekam ich aber nicht hin...

Kann mir da jemand einen Tipp geben?!

Euer Johnboy
 
Ich glaube das geht ohne Basisstation nicht!
Aber ein CrossOver LAN Kabel, das geht...
 
Klar geht das ohne Basisstation, wie kann man sowas schreiben ohne sich vorher kundig gemacht zu haben? Einfach auf das AirPort Symbol in der Menüleiste klciken, dort auf "Netzwerk anlegen...", einmal auf "OK" klicken und das wars.

Funktioniert ohne Probleme.
 
HeckMeck schrieb:
Klar geht das ohne Basisstation, wie kann man sowas schreiben ohne sich vorher kundig gemacht zu haben? Einfach auf das AirPort Symbol in der Menüleiste klciken, dort auf "Netzwerk anlegen...", einmal auf "OK" klicken und das wars.

Funktioniert ohne Probleme.

Indem man schreibt "ich glaube"
 
Wärs für den anderen User nicht besser gewesen, dass du anstatt "ich glaube" und einer Fehlinformation lieber gar nichts gepostet hättest?
 
HeckMeck schrieb:
Wärs für den anderen User nicht besser gewesen, dass du anstatt "ich glaube" und einer Fehlinformation lieber gar nichts gepostet hättest?

Jetzt halte mal den Ball flach, HeckMeck! Was ist dir denn über die Leber gelaufen?

Die Information, dass es mit einem CrossOver Kabel sicher funktioniert ist doch keine Fehlinformation?!

EOD
 
Streiet Euch nicht...

Danke für eure anregenden Antworten. Auf jedenfall bin ich jetzt glücklich und zufrieden. Brauche jetzt nicht immer die ganzen Kabel mit mir rumschleppen.

Werde dies nachher gleich mal ausprobieren....

Euer Johnboy

P.S.: Wie schnell die Verbindung wohl ist??
 
Zurück
Oben Unten