"Netzwerk" nicht mehr im Finderfenster

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von belorofon, 21.02.2005.

  1. belorofon

    belorofon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Hallo Leute,

    früher war bei mir im Finderfenster unter den Laufwerken standartmässig der Punkt "Netzwerk" mit drin. Seit einiger Zeit fehlt das aber. Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, dass dort wieder hinzubekommen.
    Hat jemand eine Idee wie das zu schaffen ist?
     
  2. tbauch

    tbauch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.08.2004
    schon probiert: finder >> "einstellungen" >> "seitenleiste" >> "netzwerk" ???
     
  3. iDrops

    iDrops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    16.11.2004
    In den Finder-Preferences kann man einstellen welche Icons angezeigt werden sollen. Dort fehlt wahrscheinlich das Häkchen bei Network.
     
  4. iDrops

    iDrops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Da war ich wohl ein paar Sekunden zu langsam...
     
  5. belorofon

    belorofon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Cool. Wieder mal so naheliegend, dass man nicht drauf kommt. Ich muss mich wohl immer noch an die Einfachheit des Systems gewöhnen. Habe immer noch die Lösungswege von XP im Hinterkopf...

    Danke! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen