Netzwerk mit einer Dose und OSX!

Diskutiere mit über: Netzwerk mit einer Dose und OSX! im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Tofi

    Tofi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2003
    Hallo,

    habe da folgende Frage und zwar würde ich gerne meinen G4 mit meiner alten Dose verbinden.
    Auf der Dose ist ME oder Windows2000 instaliert (hat auch eine Ethernetkarte), doch was benötige ich nun
    an Software und Hardware um diese Verbindung zu schaffen?
    Möchte eigentlich nicht groß was kaufen da ich die alte Dose wohl nicht mehr all zu lange behlaten werde.
    Ach ja, ist mit der Dose dann auch eine Internet-Verbindung Möglich?

    Danke Euch
    Tobias
     
  2. Shakai

    Shakai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2002
    Hey Tofi,

    betätige doch bitte mal die Suchfunktion (das Thema hatten wir hier schon öfter)...

    Sonst findest du bei maceinsteiger.de auch noch ein Anleitung...

    Gruß
    shakai
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerk einer Dose Forum Datum
Backup einer Platte im Netzwerk auf weitere Platte im Netzwerk Internet- und Netzwerk-Hardware 23.02.2013
Airport Netzwerk in einer Wohnung aufbauen - einige Fragen Internet- und Netzwerk-Hardware 18.07.2012
Hat jemand Erfahrungen mit einer FritzBox + USB Drucker im Netzwerk? Internet- und Netzwerk-Hardware 22.06.2007
mit nur einer IP ein Netzwerk machen Internet- und Netzwerk-Hardware 09.12.2006
3 coole Säue in einer Agentur + Netzwerk Internet- und Netzwerk-Hardware 20.09.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche