Netzwerk mit Airportstecker erweitern....*verzweifel*

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von M4-Commando, 06.10.2006.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    also ich habe mir einen airport express stecker gekauft um mein netzwerkradius zu erweitern.
    ich selbst habe deinen 624+ von dlink.
    was muss ich genau einstellen um meinen stecker als verstärkern zu verwenden??? ich bekomme das allein leider nicht gebacken, die anleitung hilft mir auch nicht gerade weiter


    Grüße
     
  2. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Also wenn mich nicht alles täuscht, muss dein 624+ WDS unterstützen, damit das geht. Ohne richtigen "Partner" kann deine Airport Express auch nicht ein größeres Netzwerk aufbauen.

    Ich hatte zumindest mal dassselbe Problem mit einer (Nicht-WDS-fähigen) Fritzbox und einem WDS-fähigen Telekom-Router.

    Mehr Infos hier:

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=108038-de
     
Die Seite wird geladen...