Netzwerk MacMini MacPro

M

MDemski

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Nach dem Grundsatz, dass es keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten gibt, traue ich mich mal folgende Frage zu stellen:
In ca. sechs Stunden werde ich stolzer Besitzer eines MacPro mit Cinema 23" sein. Nun stellt sich die Frage, was tun mit dem alten MacMini (einer der ersten die raus kamen, 512 MB, 80 GB)? Ein Freund bietet mir ungefähr EUR 150. Die andere Móglichkeit wäre den MacMini zu behalten und als Terminal mit dem MacPro zu vernetzen. Kann ich dann vom MacMini Programme auf dem MacPro laufen lassen, also dessen Rechenpower ausnutzen?
Vielen Dank im vorraus!!
 
Klar kannst du das. Quasi per Remotezugriff. Was genau schwebt dir vor?

ps ich kauf dir den Mini auch ab.
 
Vorwiegend Video- und Bildbearbeitung, zusammen mit einem Kumpel. Da da wir oft zusammen an einem Rechner sitzen, dachte ich mir es wäre wesentlich produktiver wenn der eine am MacPro z.B. ein video editiert und der andere auf dem MacMini Bildbearbeitung macht oder ein anderes Videos bearbeitet. Stellt sich natürlich auch die Frage ob FCE HD multiuser fähig ist.
 
Danke Godzilla, das war die erste dumme Antwort...
 
Zurück
Oben Unten