Netzwerk-LW in Classic

Diskutiere mit über: Netzwerk-LW in Classic im Mac OS X Forum

  1. pelk

    pelk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2005
    Hallo,

    ich hänge an einem Problem mit MacOS X und der Classic-Umgebung. Ich mounte ein Apple-Share-LW via Script unter MacOS X. wenn ich dann die Classic Umgebung starte und versuche von mit einem Programm auf das LW zuzugreifen, hängt sich die Classic Umgebung weg.

    Alternativ kann ich aber das LW mit der Auswahl in der Classic Umgebung händisch (erneut) mounten und der Programm Zugriff funktioniert problemlos.

    Wo liegt mein Gedankenfehler? Ich benötige das Mounten automatisch ...

    thx
    pelk
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    IIRC kann man doch da in "Auwahl" einen Haken setzen beim Verbinden mit einem Servervolume.
     
  3. pelk

    pelk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2005
    das ist richtig, nur leider hat das keine Funktion ... :-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche