Netzwerk gelöscht???

P

Pianissimo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Huhu.

Mir ist gestern wohl was ziemlich blödes passiert... Ich habe unter Panther im Finder (links) in der Favoriten-Leiste das "Netzwerk"-Symbol aus Versehen auf den Desktop gezogen und damit gelöscht. Das Ergebnis: Ich kann das Netzwerk nicht mehr durchsuchen, auch nicht über den "Gehe zu..." Dialog. Und sämtliche Verknüpfungen im System auf das Netzwerk melden sich nur noch mit der Meldung, dass das "Original" nicht gefunden werden kann.

Verd...t. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie kann ich meine Netzwerkumgebung wieder herstellen?

Viele Grüße,
Pianissimo.
 
Im Findermenü gehst du auf "Einstellungen" und dann auf "Seitenleiste". Dort kannste dann wählen was du sehen willst und was nicht...
 
Seufz. Wie peinlich... Habe alle Menüs abgeklappert, aber dieses wohl nicht.

Danke :)

Pianissimo.
 
Kommt vor. Und dafür sind wir ja alle hier im Forum, um uns gegenseitig zu helfen ;)
 
Zurück
Oben Unten