Netzwerk funktioniert nicht unter Bootcamp XP

dreikelvin

dreikelvin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Hallöchen,

Vielleicht hat einer von euch schon ähnliches festgestellt. Ich habe einen MacPro Quad (Intel) und eine zweite Festplatte aus meinem alten PC eingebaut. Auf dieser alten Platte war noch ein bootfähiges Windows enthalten. Dank Bootcamp habe ich es sogar zum laufen bekommen :cool:

Das Problem, das ich habe: es funktioniert der Netzwerkadapter nicht. DSL geht auch nicht. Kurz vor der Anmeldung kommt eine Fehlermeldung: "Die Verbindung wurde von der Gegenstelle unterbrochen, da das Sicherheitsprotokoll nicht akzeptiert wurde" - naja, so ähnlich. Habe schon überall gesucht und keine Problemlösung gefunden.

Ja, ich habe sogar sämtliche Netzwerktreiber gelöscht und von der Bootcamp CD neu installiert. Bringt alles nix.

Habe auch schon Leopard und mit der neuesten Bootcamp version ist das Problem ebenfalls nicht behoben worden.

Weiß einer einen Rat? :confused:

Ich spendiere Kuchen :cake:

Naja, jedenfalls virtuell :D
 
Zurück
Oben Unten