Netzteilstecker Pech

Diskutiere mit über: Netzteilstecker Pech im iMac, Mac Mini Forum

  1. panta

    panta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2004
    Ich habe ein kleines Problem:
    Der Stift des Netzteilsteckers (IAdapter)ist abgebrochen und steckt nun im weissen IBook.
    Nun habe ich 2 Probleme zu lösen.
    Wie bekomme ich den Stift wieder heraus und wie bekomme ich einen neuen Stecker, den ich das Netzteilkabel löten kann??????
    Für kreative Vorschläge bin ich dankbar!!!
    panta
     
  2. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.01.2004
    die steckdosen sind meistens innen ofen. d.h. wenn du glück hast kannst du das book öffnen und den stift von innen herausschieben. denke mal das könnte gehen.

    wo du einen neuen stecker herbekommst kann ich dir nicht sagen, doch was für ein stecker war es genau?

    gruss nicketter
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Ich würde mir nichts löten, sondern irgendwo ein komplett neues Netzteil (also Kabel, nicht das im Book) kaufen.

    Übrigens: Herzlich Willkommen bei MacUser.de! Und ein kleiner Tipp für das nächste Mal: bitte nur einen Thread pro Thema. Die anderen habe ich entfernt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzteilstecker Pech Forum Datum
Alu - iMac: einfach nur Pech?! iMac, Mac Mini 22.03.2009
Das muss echt pech sein... iMac, Mac Mini 27.07.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche