Netzteilstecker Pech

P

panta

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein kleines Problem:
Der Stift des Netzteilsteckers (IAdapter)ist abgebrochen und steckt nun im weissen IBook.
Nun habe ich 2 Probleme zu lösen.
Wie bekomme ich den Stift wieder heraus und wie bekomme ich einen neuen Stecker, den ich das Netzteilkabel löten kann??????
Für kreative Vorschläge bin ich dankbar!!!
panta
 
panta schrieb:
Ich habe ein kleines Problem:
Der Stift des Netzteilsteckers (IAdapter)ist abgebrochen und steckt nun im weissen IBook.
Nun habe ich 2 Probleme zu lösen.
Wie bekomme ich den Stift wieder heraus und wie bekomme ich einen neuen Stecker, den ich das Netzteilkabel löten kann??????
Für kreative Vorschläge bin ich dankbar!!!
panta

die steckdosen sind meistens innen ofen. d.h. wenn du glück hast kannst du das book öffnen und den stift von innen herausschieben. denke mal das könnte gehen.

wo du einen neuen stecker herbekommst kann ich dir nicht sagen, doch was für ein stecker war es genau?

gruss nicketter
 
Ich würde mir nichts löten, sondern irgendwo ein komplett neues Netzteil (also Kabel, nicht das im Book) kaufen.

Übrigens: Herzlich Willkommen bei MacUser.de! Und ein kleiner Tipp für das nächste Mal: bitte nur einen Thread pro Thema. Die anderen habe ich entfernt.
 
Zurück
Oben Unten