Netzteilkabel färbt sich komisch...

N

Noah69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Hi,

hat jemand eine Ahnung, warum die Netzteilekabel sich komisch färben :( . Ich habe einen nagel neuen MBP gekauft.
Dies ist die zweite Netzkabel, welches sich von innen Blau-Grau-Schwarz färbt. Am Amfang dachte ich, das es durch die statische Aufladung Staub absetzt. Ich habe es versucht sauber zu machen vergeblich. Die Flecken werden immer mehr nach der Ladevorgang.

Ist jemanden anderen Macuser auch aufgefallen :( ???

Ich bedanke mich im Voraus......

viele Grüsse aus Duisburg
 
Hab seit 2004 ein Apple Laptop, und die Farbe des Netzkabels ist so wie immer. Kannste mal ein Foto machen, daß man sieht was du meinst?
 
Wie mache ich das. Wie kann ich denn fotos reinstellen?
 
Du klickst unten links auf "Antwort schreiben" in deinem Browser-Fenster und dann klickst du auf Anhänge, fertig.
 
du mußt im fenster hier wo du schreibst auf "erweitert" klicken. dann kannst du deine fottis anhängen und hochladen.
das mit dem kabel hört sich nicht gut an- ich denke es wird überhitzt :(
 
oder es ist von der Transporttasche gefärbt. Kann das sein, dass die aus Leder ist oder aus einem recht günstigen Material?
 
Zaphod3000 schrieb:
aus einem recht günstigen Material?

geil. aus einem recht günstigen material. meinst du billig-scheiß? :)
 
Ich habe ehrlich gesagt auch noch nie Probleme mit einer Verfärbung des Netzteilkabels gehabt :kopfkratz:. Selbst wenn, hinter meinem Schreibtisch (zwischen den ganzen Kabeln) ist es ohnehin ein wenig staubig :(. Würde mich also nicht wundern wenn mein Kabel nicht mehr so ganz 100% weiß ist :p :D.
 
Zurück
Oben Unten