Netzteil vom MacMini Intern, oder Extern ??

Bitburger

Bitburger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe eine kurze frage:
und zwar habe ich die möglichkeit, mit in den usa einen MacMini zuzulegen.
Da die Amis ja nur 110V haben, müsste ich für hier in Deutschland ja ein anderes Netzteil haben...

Nun stellt sich für mich die frage, ob es sich einfach um ein externes netzteil handelt (kann ja dann ohne weitere Probleme ersetzt werden), oder ob es sich um ein internes netzteil handelt, wo es kompliziert wird, das netzteil zu wechseln...

danke euch jedenfalls schonmal!!
 
Ich hab ein externes Netzteil..
 
auf jeden fall extern, und das ist nicht nur bei dlG so ;)
 
oSIRus schrieb:
auf jeden fall extern, und das ist nicht nur bei dlG so ;)

jupp - das muß auch extern sein, weil sonst die komponenten auf dem engen raum verkochen würden....
 
alles klar, ich danke euch !!!
dann steht einem kauf eigendlich nichts mehr im wege ;)

danke nochmal für die superschnellen antworten!!
 
Bitburger schrieb:
Nun stellt sich für mich die frage, ob es sich einfach um ein externes netzteil handelt (kann ja dann ohne weitere Probleme ersetzt werden),

Wo kaufst du denn das externe Netzteil?

Technisch ist der Ersatz sicherlich kein Problem, aber wo beziehst du es her?
 
Du musst nichteinmal das Netzteil wechseln!!
Du musst nur den Stecker gegen einen Schukostecker(bei Jedem Elektrohändler) Tauschen
 
Jo, das Netzteil kann von Haus aus 110-230V... musst also nur das Kabel tauschen.

Is bei allen Apple Netzteilen so.
 
Jack00 schrieb:
Du musst nichteinmal das Netzteil wechseln!!
Du musst nur den Stecker gegen einen Schukostecker(bei Jedem Elektrohändler) Tauschen

So ist es...
 
na das macht die sache ja noch einfacher.... mac eben :)
 
Zurück
Oben Unten