Netzteil sehr heiß, teilweise ausfall

Jordan2Delta

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
197
Hey Leute,

gerade eben hab ich mein ibook zum laden an den netztstecker gesteckt und nun ist di elampe ausgegangen und wieder an und wieder aus. Ich nehm das Netzteil und verbrenn mir fast die Pfoten, das ding ist so dermaßen heiß. Hab das Ibook im Online Store von apple bestellt. Was mach ich den nun? Der lädt ja nicht mehr richtig und ich hab nur noch 53%.

Danke für eure Hilfe

Bye Marcel
 
Doofe Frage - Schutzfolie vom Netzteil abgemacht?

Sonst würde ich mal auf einen Defekt tippen :(

basti2701
 
Also bis auf das nicht mehr richtig laden kenn ich das. Mir ist das Netzteil vor 2-3 Monaten dann beim stecken in die Steckdose weggeraucht. Schön mit Puff und rausgeflogener Sicherung. Lass das Teil unbedingt prüfen und zwar richtig! Und kleiner Tipp, erst das Netzteil in die Steckdose stecken, danach ins iBook. So habe ich mir wahrscheinlich das iBook gerettet. OO War etwas pingelig und hab das Netzteil erst in die Steckdose gesteckt und dabei ists dann passiert, hatte aber den Stecker noch nicht im iBook. *schweiß abwischt*

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
marcel,

ruf bei apple an und lass dir auf garantie ein neues schicken. :)

gruss
 
Mach das iBook mal aus, und probier es dann nochmal. Dann ist die Last nicht so groß....
 
Klar hab ich die Folie ab...wo muss ich denn da anrufen? Wie schnell hab ich ein neues? Die können mich doch nich 2 Wochen ohne Netzteil lassen ;-(
 
Kann leider keine Nummer irgendwo finden, die irgendwas mit Support zu tun hat. Hat die jemand?
 
sollte auf apple.de ganz unten stehen. die 0800er. die verbinden dich dann zur not auchweiter.

keine angst, das wird dann ein tausch. du bekommst das neue netzteil und musst das alte dann gleich wieder in den karton packen und ups nimmts wieder mit.

wegen dem laden:

probier mal den stecker ins ibook zu stecken und dann das netzteil ans stromnetz. vielleicht lädt er dann wieder regelmässig. meins hatte mal sonen spleen. ;)

aber ich würds dann jetzt nicht mehr unbeaufsichtigt stehen lassen.

gruss
 
Zurück
Oben Unten