netzteil schaltet sich beim ruhezustand aus

KES

KES

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
9
wenn sich mein powerbook selbst in den ruhezustand versetzt, wird die stromversorgung unterbrochen (gelbes licht schaltet sich komplett aus). ist insofern ärgerlich, weil ich dann immer kurz den strom wieder an und aus machen muss, um es wieder mit strom zu versogen. außerdem geht das auf dauer auf die akkuleistung. weiß jemand abhilfe bzw. woran das liegt??? habe hier im forum dazu nix gefunden...
 
an meinem Netzteil geht das Lämpchen auch aus wenn es im Ruhezustand ist, komisch erst seit gestern. Es reagtiert dann auch nicht mehr auf die maus, nurnoch aufklappen schaltet es wieder an und es dadurch geht auch der clamshell mode nicht mehr. Sehr sehr komisch...
 
Das passiert mir auch dauernd - muss dann jedesmal den Stecker aus der Steckdose ziehen. Na ja, kann man wohl nicht ändern.
 
Zurück
Oben Unten