netzteil kaputt

Stephan303

Stephan303

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
hi,

am freitag ist mein neues 12"pb angekommen, alles schick bis heute...
netzteil in die steckdose, kurzer funkenschlag (wie er aber oft kommt), angestöpselt, kurzes aufleuchten des lichtrings am stecker, dann erlischt er und es erscheint wieder das akkusymbol. auch an anderen rechnern mit diesem netzteil das gleiche prozedere... scheint hin zu sein nicht wahr?
nun ist mein problem: im bildungsstore gekauft, und noch keine rechnung bekommen (wann steckt die eigentlich in meinem briefkasten?). bräuchte aber schnell ein neues nt, und würde daher gern bei gravis vorbeischauen. ein anruf dort brachte leider noch keinen erfolg, sprich nur infos vom band.

habt ihr da erfahrungen?
grüße
stephan
 
also bei mir ist die rechnung nach 10 tagen gekommen... also für dich etwas spät, was? ruf einfach mal bei apple an, vielleicht wirst du ja nicht vertröstet, zu warten. ich denke aber schon.

mfg torsten
 
hi,

zur rechnung: 10 tage nach lieferung oder 10 tage nach bestellung?
letzteres wäre in der tat zu spät.
zum netzteil: gravis hat ohne zu meckern ein neues rausgerückt. einfach seriennummern aufgenommen, mit meiner adresse versehen und den garantiefall an apple gemeldet! super service, war eine sache von 10 minuten. wenn sie jetzt noch etwas zentraler in berlin wären...

grüße
stephan
 
Zurück
Oben Unten