Netzteil kaputt?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Raffff, 28.01.2005.

  1. Raffff

    Raffff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Habe folgendes Problem: Wenn ich mein original Apple Netzteil ans Netz und dann ans PB anschließe passiert seit 2 Tagen nix! Es wird nicht geladen und die Lampe am Netzstecker am PB bleibt auch aus! Normal hat es beim 3 oder 4 Versuch funktioniert, aber nun bleibt es aus und nix läuft.

    Wenn das Netzteil mal läuft und man externe Geräte anschließt, passiert auch merkwürdiges. Immer wenn ich mein PB17 (1,5GH) über das Netzkabel mit dem Strom verbinde und parallel dazu ein anderes Gerät betreiben möchte (zB USB Drucker), wird der Ladevorgang sofort unterbrochen. Weder grün noch orange leuchtet weiter auf.

    Woran kann das liegen? Ist mein Netzteil kaputt oder schlimmer evtl. ne Macke des PB?
     
  2. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Evtl. ein Wackelkontakt? Verruckle mal den Anschluss des Netzsteckers am PB. Ansonsten wuerde ich aufs Board tippen, Elektronik -> einschicken :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen