Netzteil gesucht

E

Ei-Switch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Hat jemand ne Ahnung, wo man (abgesehen von Apple) Netzteile für Powermacs bekommt bzw. kennt jemand diverse Webseiten, wo diese angeboten werden? Danke.
 
...gibt es nicht, die g5 netzteile gibt es nur im austausch gegen das alte, und das macht nur dein händler.
bei alten g3s oder g4s kannst du unter umständen einen pc netzteil reinhängen...je nachdem was du brauchst.
 
Ei-Switch schrieb:
Hat jemand ne Ahnung, wo man (abgesehen von Apple) Netzteile für Powermacs bekommt bzw. kennt jemand diverse Webseiten, wo diese angeboten werden? Danke.


Na klar, bitte sehr:

lovemacs_1851_36590411.gif


http://www.welovemacs.com/g5posu.html

Apple PowerMac G5 Power Supply (450 W) Power Supply (p/n 661-2903)
Replacment Power Supply 450 W for your New Apple Powermac G5
$219.99

Apple PowerMac G5 Power Supply (600/650 W) (p/n 661-2904)
Replacment Power Supply (600/650 W) for your New, PowerMac G5
$249.99



Alternative: http://www.galaxyhp.com/PMG5/parts_pmg5.html
Da gibt es sogar CPU's und logic boards

POWER-54668
PowerMac G5 : 450W Power Supply
Apple Service Part Number: 661-2903
PURCHASE
$209

POWER-54667
PowerMac G5 : 600W Power Supply
Apple Service Part Number: 661-2904
PURCHASE
$209
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging eigentlich um G4

Vielen Dank, aber ich hatte vergessen zu schreiben, dass es um ein stinknormales G4-Netzteil geht für einen PM G4 Digital Audio. Und für den gibt es leider kein ATX-Adapter, weil ab 2001 die ADC-Geschichte losging. Trotzdem Danke für die Links.
 
Ei-Switch schrieb:
Vielen Dank, aber ich hatte vergessen zu schreiben, dass es um ein stinknormales G4-Netzteil geht für einen PM G4 Digital Audio. Und für den gibt es leider kein ATX-Adapter, weil ab 2001 die ADC-Geschichte losging. Trotzdem Danke für die Links.

Na ja falls sich in Deutschland nichts auftreiben lässt, für G4 Power Macs gibts da auch Netzteile.

http://www.welovemacs.com/parts.html


oder
http://www.galaxyhp.com/PMG4/pwr_pmg4xs.html

PowerMac G4 Digital Audio
Power Supply, 338W
Apple Service No: 661-2412
$189
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten