netzteil am 7500er tauschen?

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von ruffiruff, 29.08.2003.

  1. ruffiruff

    ruffiruff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2002
    ich hab grad versucht, bei meinem alten 7500er das netzteil zu tauschen, weil der lüfter schon sehr laut ist. also: deckel auf, netzteil raus, neues netzteil rein (von anderem 7500er), deckel wieder zu und - tot. beim starten nur ein sanftes klicken, das relais im netzteil bleibt nicht hängen. wo ist das problem? hab ich gerade meinen alten rechner vernichtet oder gibts noch eine andere lösung für das problem? ich bin für jeden tipp dankbar.
     
  2. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    03.03.2003
    beri solchen "Operationen" immer den cuda switch auf dem Mainboard resetten (vorher Batterie rausnehmen).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen