Netzkabel defekt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von macjenny07, 13.01.2007.

  1. macjenny07

    macjenny07 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2007
    hallo zusammen,

    ich habe heute mein netzkabel aus meinem ibbok gezogen und plötzlich war der kleine nupsi vorne weg... ich glaube er steckt jetzt noch im ibook drin... auf jeden fall geht mein book nicht mehr an... habe mir ein anderes netzteil von einem freund ausgeliehen mit der gleichen ser. nr. ... aber leider ist der nupsi vorne viel dicker... was kann ich jetzt tun ausser mir ein neues zu kaufen ? da ja auch noch der nupsi eventuelle drin ist... ??? Hilfe ???

    wer kann mir was raten ?

    danke und vielen dank im voraus jenny
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Willkommen bei MacUser!

    Kannst du vielleicht ein Foto machen? Dann könnten wir dir unter Umständen sagen ob dein "Nupsi" noch im iBook steckt. :p

    Meinst du die kleine kleine Spitze die eine leichte Ähnlichkeit mit 3.5" Klinkensteckern hat? Wenn die noch drinnen steckt, warum ziehst du sie nicht einfach raus, so schwer kann das doch nicht gehen, oder?

    MfG, juniorclub.
     
  3. macjenny07

    macjenny07 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2007
    ja genau dieser ist es....

    ich habe schon mal mit einer stecknadel drin rum gestochert und denke auch gefunden... aber raus bekomme ich ihn nicht...
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Aber der müsste doch rausstehen oder wird der komplett versenkt? Mit der Stecknadel würde ich da nicht herumstochern... :Oldno:

    MfG, juniorclub.
     
  5. macjenny07

    macjenny07 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2007
    nein das tut er leider nicht... an dem kabel was mann ja rein steckt ist ja einmal die umrandung und einmal der nupsi der in die mitte eintaucht.... der guckt aber leider nicht so weit raus das ich ihn raus ziehen könnte....

    das ist ja mein prob.


    ich denke ich werde ihn mal in die reparatur bringen vielleicht haben die ja noch eine idee
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen