NetzClub: die kostenlose Datenflat fürs iPhone

wo kann man das machen? hab mich gestern erst angemeldet, da wurde nicht gefragt für welches handy...

EDIT:
habs grad in der FAQ gefunden. es kommt eine kombi-karte, sim und micro-sim
wie sieht dass dann aus. ich möchte die micro-sim im ipad betreiben, kann ich dann über die normale sim in meinem handy (kein iphone) die werbe sms empfangen (die micro-sim wäre dann nicht angemeldet) oder kann nur eine sim aktiviert werden und die andere ist dann nutzlos?

danke für infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere kam nur eine Karte, die man sowohl als normale, oder, wenn man sie noch einmal hinausbricht, als MicroSim verwenden kann. Vielleicht ist das inzwischen anders.
Übrigens habe ich bisher noch keine einzige Werbung bekommen seit ich die Karte habe, und das ist jetzt schon fast drei Monate her. Das lässt befürchten dass das Modell nicht funktioniert und es das Ganze vielleicht nicht mehr allzulange geben wird.
 
ja es kommt eine multi- sim incl. microsim. Habe mir ein gebrauchtes Ipad 32 Gb 3G gekauft und auch eine Netzclubkarte drin....war kein problem...apn musste man nichts einstellen hat er alles automatisch gemacht !
was mich aber wundert ist der echt krasse datenverbrauch im gegensatz zum iphone...wenn man das Ipad unterwegs nutz sind die 200-300 mb ratz fatz aufgebraucht !!
mal schauen wie lange die halten werden...im erstne monat gibt es übrigens keine werbung, die kommmt erst ab dem 2 monat !

mfg
 
danke für die info. wie sieht das aus mit den werbe sms? packt ihr die sim dann 1x im monat ins handy um die werbung zu bestätigen und dann wieder ins ipad oder wie geht ihr hier vor?

danke und grüße
 
du kannst festlegen, dass die Werbung nicht per SMS sondern nur via Mail kommen soll. Ich hoffe dass das heute noch geht, vor ein paar Monaten war es aber der Fall. Schau mal auf Seite vier, betrag Nr 99. Da habe ich etwas dazu geschrieben.
 
hey leute

wieweit komme ich denn eig mit 30 mb wenn ihc (fast) nur die facebook app nutze
oder ist das internet nach der drosselung gar nicht soo viel langsamer...
weil zur combi-flat könnte ich meine mutter überreden :D

gruß kravinkel
 
Das kommt auch darauf an, ob Du viel im WLAN-Bereich bist und so die "Mobilfunk MBs" schonen kannst. Dann könntest Du, wenn Du nur ab und zu unterwegs in Facebook gehst und alle Push-Funktionen ausschaltest, schon 2-3 Wochen damit auskommen. Ich habe manchmal nur 60 - 80 MB monatlichen Datenverbrauch mit dem iPhone, obwohl ich nicht sparsam damit umgehe, aber ich bin halt zuhause und beim Arbeiten im WLAN-Netz.
 
gut ich bin auch viel zuhause aber in der schule hab ihc halt NOCH keins :D
weißt du wie es ist wenn ich die 30 mb überschreiten sollte wird das dann sehr viel langsamer oder ist des "aushaltbar"
zuhause überschreite ich wahrscheinlich die 200 mb in einer woche weil ich viel am iphone surfe :/
 
Diese gedrosselte GPRS-Geschwindigkeit macht nicht mehr so richtig Spaß beim Surfen, aber zur Not geht das auch.
Wenn man sich dabei bewusst macht dass es umsonst ist, hält man es auch eher aus. :)
Warum versuchst Du´s nicht einfach mal, Du kannst doch eh monatlich wieder kündigen.
 
ich werds jt glaub ich mal probieren
muss halt nur meiner mutter klarmachen dass 30 mb ein witz ist und dass ich nach den 30 mb gar nich mehr weitersurfen muss weils dann suuupeeeer lahm ist :D
 
Du weißt aber schon, dass im 30/30/30-Tarif ab 30 MB keine Drosselung stattfindet, sondern du pro weiteres MB 24 Cent blechen darfst?
 
heute kam meine netzclub sim. freigeschaltet, sim in handy rein, internet geht. das ging ja schnell ;)
 
Du weißt aber schon, dass im 30/30/30-Tarif ab 30 MB keine Drosselung stattfindet, sondern du pro weiteres MB 24 Cent blechen darfst?
oh stimmt danke für die info
des hab ich beim ersten lesen nich so ganz registriert...
schade
 
Wie weit kommt ihr den so mit 200 MB ? Wenn Apps & Streams hauptsächlich im Wlan geladen werden und unterwegs im wesentlichen Chatapps und Safari genutzt wird ?
 
Jemand da der NetzClub "ausnahmslos" mit dem iPad nutzt und berichten kann ob das auf dauer (gut) geht?
 
Seit Anfang Januar ausnahmslos iPad, bisher noch keine einzige Werbung, nur zwei freundliche Mails von Netzclub, ob man nicht mal Guthaben laden möchte. Mal seh'n wie lang das gut geht.
 
ich würde mich aber mal ab und zu auf netzclub.de mich anmelden ob du vllt sms bekommen hast
 
Seit Anfang Januar ausnahmslos iPad, bisher noch keine einzige Werbung, nur zwei freundliche Mails von Netzclub, ob man nicht mal Guthaben laden möchte. Mal seh'n wie lang das gut geht.
Man kann also NetzClub problemlos dauerhaft und ausschließlich mit dem iPad betreiben?
Ist den irgendwas bekannt, dass NetzClub auch schon Karten gesperrt hat oder so?
 
Zurück
Oben Unten