Netzbetreiber Update 25.1 (WLAN-Anrufe)

Hast du das Netzbetreiberupdate auf 25.1 heruntergeladen und WLAN-Anrufe in den Einstellungen > Telefon > WLAN-Anrufe aktiviert? Dann sollte es funktionieren.

Gruß
Blaubeere
 
Habe nichts heruntergeladen. Aber seit heute mit dem ersten einschalten des iPhone funzt es.
 
Sehr gut. Wenn du nichts heruntergeladen hast, dann wurde das Treiberupdate mit iOS 10 mitinstalliert.
 
nach erfolgtem iOS 10 Update wurde mir das Betreiber Update gesondert angezeigt und ich hab es natürlich ausgeführt ....
 
Bei mir hats folgendermaßen geklappt:

In den Einstellungen aktivieren

Telekom anrufen und Option "Wlan Call" aktivieren

Schwupps steht bei mir oben links "Wlan Call"...auf dieses Feature habe ich soooo lange gewartet. Endlich kann ich in meiner Bude telefonieren :D
 
Zurück
Oben Unten