Networx Neoprenhülle

Diskutiere mit über: Networx Neoprenhülle im MacBook Forum

  1. derBernhard

    derBernhard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    12.11.2004
    Zitat aus dem Gravis-Webshop:

    Speziell für Apples mobile Rechner entwickelt bieten die Networx Neopren Hüllen die optimale Passform und einige pfiffige Details, wie eine integrierte Tasche für CD-Rohling inkl. Papierhülle und Arretierungsgummies um das Taschenoberteil am Displayrahmen zu befestigen.

    Soll das heissen, man kann das iBook in der Neoprenhülle betreiben?
    Ob das mal so gut ist, wegen der Wärmeentwicklung und so ?
     
  2. konben81

    konben81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    Ja man kann es in der Hülle unterwegs betreiben und das tue ich auch...
     
  3. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    313
    Registriert seit:
    13.06.2004
    Inwiefern es klug ist, einen Rechner, der Wärme nach aussen ableitet, in einer wärmeisolierenden Hülle zu betrieben, ist natürlich fraglich. Also Warcraft 3 würde ich nicht zocken, wenn das iBook im Schlafsack ist.
     
  4. daemonb

    daemonb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2004
    habe mir gestern mein 12" pb gekauft und diese hülle dazu, transportiere es immer im ruhezustand darin, da sollte ja eigentlich keine wärmeentwicklung vorhanden sein oder?‚å
     
  5. derBernhard

    derBernhard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    12.11.2004
    nö, eigentlich nicht. Im Ruhezustand tut's ja nix.
     
  6. warmes_Becks

    warmes_Becks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2004
    Beim iBook gibts das Problem eigentlich nicht, weil die Wärme ja über die Tastatur abgeleitet wird :)
     
  7. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.538
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    08.12.2003
    Auch wenn beim iBook die Wärme über die Tastatur abgeleitet wird - der Boden wird bei längerer Nutzung auch recht warm.

    Deshalb: Niemals ein iBook oder PowerBook über längere Zeit in einer Neoprentasche lassen, wenn man damit arbeitet! Ein kurzes E-Mail-Checken ist okay, aber alles, was über 10 Minuten hinausgeht, sollte mit einem "ausgepackten" iBook bzw. PowerBook erledigt werden!
     
  8. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    und die lüftungsschlitze sind nur show … :rolleyes:

    ww
     
  9. Calvi

    Calvi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Papierhülle?

    Banale Frage zur Networx-Tasche.

    Wo ist die Papierhülle? Diese ist immerhin in der Produktbeschreibung angegeben!!!

    ???
     
  10. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    02.09.2004
    Oben in der Innenseite eingenäht. Aber viel zu klein (DIN A7 ?); habe erst durch Deinen Post erfahren, dass das eine Papierhülle sein soll. Die kleinen eingenähten Gummis find ich eigentlich recht pfiffig.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche