Netwerk-Freigabe Einstellungen! Sicherheit!

B

blendgranat0r

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hey,
da ich mich über LAN net mit meiner Xbox ins Inet komme, und die Xbox kein WLAN hat, habe ich mein Mac zu einem WLAN Adapter umgebaut. Alles geht auch perfekt, nur dafür muss ich halt bei Syseinstellungen -> Freigaben - > Internetfreigabe - > Airport mit Ethernet den Haken setzen und da steht, dass sich jetzt andere Nutzer mit dem Inet verbinden können. Dumme Frage aber ich frage nur aus Sicherheit. Kann sich jetzt jemand draußen einfach so mit unserem Wlan verbinden ohne PW? Oder heisst das nur, dass jemand dann ins Inet kommt, wenn er mit meinem Mac per LAN verbunden ist?

Hannes
 
wenn du ein Gerät via Ethernet an deinen Mac anschließt greift die XBOX über den Rechner darauf zu. Es ist kein W-Lan. also nur über das ethernet Kabel
 
Zurück
Oben Unten