Netflix streamen

B

Bulli124

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Welche Möglichkeiten hat man- ähnlich Android - Netflix Filme auf z.B. WiFi HardDisks zu speichern und dann aufs iPad zu streamen?
Danke für etwaige Hinweise.
 
Oh nein, das gilt dann vermutlich auch für Amazon Prime!
Das haben die Faultier Experten und SwagTabs wohlweislich vergessen zu erwähnen.
Danke für die schnelle Antwort.
 
Ich denke das erlaubt weder Netflix noch jemand anderes offline Filme ausserhalb der App zu speichern :) Wäre cool, dann kann man ja einiges mit machen ;-)
 
Ich verstehe das Problem nicht.

Die Apps von Netflix und Amazon bieten beide die Möglichkeit die Filme direkt auf das Ipad zu laden und später offline zu schauen.
 
Netflix und Amazon erlauben auf Android Geräten auf die einsteckbare SD Karte zu speichern und zurück zu streamen!
 
Es gibt im Ipad aber keine einsteckbare SD Karte, dort ist der Speicher immer fest verbaut. Und in diesen Speicher kann man die Filme speichern. Das geht ohne Probleme. Ich habe eine Bekannte, die wohnt in einer Gegend praktisch ohne Internetzugang. Die kommt regelmäßig zum Kaffee zu besuch und lädt sich gleichzeitig Filme aufs Ipad, die sie dann zuhause auf den Fernseher streamt.
 
Netflix und Amazon erlauben auf Android Geräten auf die einsteckbare SD Karte zu speichern und zurück zu streamen!
Sind die Filme dann auf anderen Geräten abspielbar, oder nur auf dem Gerät wo aufgezeichnet wurde?
 
Nur auf dem bei Netflix angemeldeten Gerät, was okay ist. Im Übrigen seh ich keinen grundsätzlichen Unterschied zwischen SD und WiFi HD bezügli Netflix.
Dies ist auch eher eine Kritik an den Streaming Diensten und weniger an meinem iPad.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Für ne Woche Krankenhaus ist das schon ne tolle Sache mit der WiFi-Festplatte.
 
Zurück
Oben Unten