NetAuthAgent Problem beim mounten eines Volumes

S

sushi-berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
5
Hallo,

folgendes Script:

tell application "Finder"
activate
mount volume "afp://meinserver/zielordner"
end tell

Das Volume wird zwar gemounted, aber mit folgender Warnung:

"Das Programm "NetAuthAgent" wurde unterwartet beendet [...] EXC_BAD_ACCEDD (SIGBUS) KERN_PROTECTION_FAILUER at xxxxxetc" und noch andere Angaben über den Crash.

Ich würde das Script aber gerne in unserem Heimnetz als Startobjekt benutzen, da stört diese Meldung natürlich. Außerdem bin ich latent besorgt, dass hier etwas beschädigt wird.

Könnte jemand so gut sein und mir hier erklären, was passiert ist und wie das problem behoben, bzw. die Meldung verhindert werden kann?

Vielen Dank!

Grüße von
Sascha
 
Zurück
Oben Unten