Nerviger Darstellungsfehler in Skype

cynic

cynic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
1.464
Reaktionspunkte
45
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen wieder Skype installiert und habe leider einen für mich sehr nervigen Darstellungsfehler entdeckt.

Hier ist mal ein Bild vom Problem:
Bild%201.png

Ich weiß nun nicht, ob das nicht vielleicht normal ist, konnte allerdings nirgends im Netz eine Info dazu finden. Hatte vor ca. einem Jahr Skype schon benutzt, habe solch ein Problem allerdings nie gehabt.

Mein System ist OS X 10.4.10 und läuft auf einem MBP C2D.

Hoffe jemand hier kann mir damit weiterhelfen. Danke schonmal ;)

Edit: Ahja, habe vergessen zu erwähnen, dass es einfach so mal auftritt, egal ob das Fenster gerade aktiv ist wenn eine Nachricht kommt oder nicht. Die zerhackten Balken werden aber normal dargestellt, wenn sich der Fokus des Fensters ändert. Also wenn ich eine Nachricht bekomme, wenn das Fenster im Vorder- oder Hintergrund, muss ich nur seinen Zustand ändern.
 
Habe soeben im Skype Forum Antwort bekommen, vielleicht interessiert es ja jemanden.

Der Fehler tritt auf, wenn man die Safari Beta 3 installiert hat. Behoben wird der Fehler sobald der Bug aus Webkit raus ist.
 
Sehr gut zu wissen. Habe mich nämlich auch schon gefragt, wo der Bug herkommt.

Danke für die Info! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten