nervige Spam-Mails die sich nicht löschen lassen

Avira deinstalliert, CleanmyMac3 installiert und "Frühjahrsputz" durchgeführt --> immer noch da. "Wiederherstellung" durchgeführt und Papierkorb gelöscht und jetzt scheint das Mail weg zu sein. Mal schauen, ob es so bleibt!?

Herzlichen Dank für Eure Tipps und Tricks!
 
Bei mir ist die Mail jedenfalls mit dieser Methode weggeblieben. Viel Glück...
 
Hallo,

jetzt hast du Schadsoftware 1 deinstalliert und Schadsoftware 2 installiert?
Gruß ré
 
Avira deinstalliert, CleanmyMac3 installiert...

Puh...dann nochmal mit Cleanmymac so verfahren, wie mit Avira...
Gibt hier im Forum wirklich genug die von solcher Software abraten, sicher auch einige Befürworter aber eher in dem Bereich der sehr versierten Nutzer, die es mit Bedacht einsetzen.

Nicht soviel in den Systemdaten verschlimmbessern. Wenn Du mit Verstand durchs Internet surfst und verdächtige Mails samt Anhängen einfach löschst, benötigst Du so etwas einfach nicht.
 
Avira deinstalliert, CleanmyMac3 installiert und "Frühjahrsputz" durchgeführt --> immer noch da. "Wiederherstellung" durchgeführt und Papierkorb gelöscht und jetzt scheint das Mail weg zu sein. Mal schauen, ob es so bleibt!?

Herzlichen Dank für Eure Tipps und Tricks!
Den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben
 
Nicht soviel in den Systemdaten verschlimmbessern. Wenn Du mit Verstand durchs Internet surfst und verdächtige Mails samt Anhängen einfach löschst, benötigst Du so etwas einfach nicht.

Ich würde das Übel einfach nicht zulassen, indem ich dort wo nach Mailadressen gefragt wird (z.B. bei Supportseiten neu erstandener Software, Newsletter etc.) Aliasadressen einsetze.
Also nachsehen, was der eigene Mailanbieter bereithält oder sonstige Anbieter von Wegwerfadressen nutzen ... (-> gutestun.org/allgemein/uebersicht-der-wegwerf-adressen-anbieter/ nur als Beispiel gedacht, k.A. ob die Links noch funtionieren etc.)
 
Zurück
Oben Unten