Nervige Google Abfrage in safari

kubalibre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
20
Jedes Mal wenn ich Safari offne kommt diese Google-Meldung. Wie kann man das abstellen? Gleichzeitig wird man aufgefordert zu Chrome zu wechseln
 

Anhänge

  • IMG_3214.png
    IMG_3214.png
    181 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_3213.png
    IMG_3213.png
    189,5 KB · Aufrufe: 72
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Du musst den privaten Modus in Safari verlassen damit das Cookie gespeichert wird, das eben deine Auswahl speichert.
 
Wie schalte ich den aus. Ausschalten in den Einstellungen bringt keine Änderung
 

Anhänge

  • IMG_3217.png
    IMG_3217.png
    156,5 KB · Aufrufe: 33
Du hat gar nichts ausgeschaltet. Du hast nur aktiviert dass du im privaten Modus eine andere Suchmaschine nutzen möchtest.
Du musst die Tab Übersicht in Safari drücken, rechts unten. Und dann eben auf den normalen "Tabs" Button drücken. Und eben nicht "Privat"
 
kannst du mal einen Screenshot schicken weiß nicht was du meinst.
 
Siehe Bilder.
Laut der Farbe deiner Adressleiste bist du eben auf dem „Privat“ Bereich.
 

Anhänge

  • IMG_3116.jpeg
    IMG_3116.jpeg
    68,2 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_3117.jpeg
    IMG_3117.jpeg
    28,1 KB · Aufrufe: 74
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolf Thor1
Vielen Dank, jetzt hat es geklappt
 
Einfach hoch scrollen und und auf annehmen oder ablehnen drücken. Fertig
 
Zurück
Oben Unten