Nervige Fehlermeldungen in fcpX immer im Vordergrund

TPfanne

TPfanne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
36
fcpX bringt immer wiederkehrende Fehlermeldungen wegen fehlender Dateien oder Verbindungen, die man nicht wegklicken kann. Es muss doch möglich sein, das abzuschalten und mit dem Programm zu arbeiten, zumindest, wenn man den Fehler nicht beheben kann. zB wird jede einzelne fehlende iTunes-Datei (also über 100.000 Meldungen) einzeln im Vordergrund als fehlend gemeldet!
 
Das Ganze gilt auch für den Finder und ist total nervig; ich brauche denServer derzeit nicht und kann die dämliche Meldung nicht abschalten.
 
Dann einfach mal deine iTunes Bibliothek zurücksetzen bzw. mit gedrückter ⌥-Taste Starten und eine neue (leere) anlegen?

- RK
 
Nach Neustart ist das weg; das Workaround braucht man nicht. Generell sollte man aber keine 100.000 Warnmeldungen produzieren, die man nicht abstellen kann und noch dazu die sinnvolle Arbeit nicht solange blockieren wollen, bis man 100.000 mal den selben Knopf gedrückt hat. Warnmeldungen oder Hinweise gleicher Art sollte man einfach abschalten können.
 
Zurück
Oben Unten