Nervige Bildverdunkelung bei PowerBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MacTube, 17.02.2007.

  1. MacTube

    MacTube Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2005
    Hi ,
    bei Nichtbenutzen der Maus oder der Tastatur meines PowerBooks
    dunkelt sich nach ca. 30 sec. sofort der Bildschirm ab, was für das Energiesparen vielleicht auch ganz sinnvoll ist, aber nicht nach 30 sec. ( ich muss ja eben eine Text zuende lesen, ohne immer mit der Maus rum fummel zu müssen.
    In den Systemeinstellungen kann ich unter Energiespare - Monitor usw leider keine Einstellung finen, die mich das Poblem lösen lässt.

    Weiss jemant weiter.
     
  2. DrShoe

    DrShoe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    12.12.2006
    Geh zu Systemeinstellung unter Energie sparen. Dort kannst Du den Ruhezustand des Bildschirmes vornehmen. ;)
     
  3. kasei

    kasei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2007
    Er meint nicht den Ruhezustand, der wäre nämlich schwarz und nicht bloss dunkel...

    Kasei
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Der Ort ist denoch richtig, Systemeinstellungen-Energie sparen-Optionen und da den Haken weg, bei Monitor Helligkeit....
     
  5. MacTube

    MacTube Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2005
    ..... und der Gewinner dieses Threats is ......................
    Berie 313 !!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen