Nervige Auto-Unterstreichungen abstellen...

WirbelFCM

WirbelFCM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
819
Mahlzeit! Kann mir jemand verraten, wie ich diese nervigen roten Strichellinien unter der Schrift loswerde? Anfangs dachte ich mal, daß das die Rechtschreibprüfung wäre, aber wenn man sich mal länger anschaut, was da unterstrichen wird und was nicht, erkennt man recht schnell, daß es damit nichts zu tun haben kann. Und da dieses Phänomen systemweit auftritt und mich so langsam richtig nervt, muß Abhilfe her! Ich habe nur keinen Plan, wie?!? :confused:
 
Es ist die Rechtschreibprüfung, keine Frage.
Man kann sie so einstellen dass sie die Sprache selber erkennt, dann irrt sie sich zuweilen.

Da hilft nur systemweites Abschalten. :)
 
… Kann mir jemand verraten, wie ich diese nervigen roten Strichellinien unter der Schrift loswerde? …
Bspw. auch dadurch, dass du nach Rechtsklick aufs Wort das unbe- oder als falsch er-kannte, trotzdem richtig geschriebene Wort lernen lässt:

attachment.php




Oder eben nach falk die Prüfung ganz abschalten ;)
 

Anhänge

  • FNDR-Ottogravieh.jpg
    FNDR-Ottogravieh.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 192
Wie schalte ich die denn GANZ ab? :(
Ich habe ja schon in den Systemeinstellungen die Rechtschreibung deaktiviert, aber die roten Linien bleiben trotzdem :(
 
Word hat seine eigene. Wenn die im OS X aus ist, dann ist die im Word immer noch an..
 
Ich hatte grad 'nen Text im TextEditor, da waren über 90% der Worte unterkritzelt! Übersichtlichkeit gleich null! Furchtbar, wenn zwei Dinge zusammenkommen: eine unfähige Texterkennung und ein DAU, der unfähig ist, das abzuschalten :D

Das ist doch hier der richtige Haken, oder?

Bildschirmfoto 2013-02-05 um 14.49.47.jpg
 
btw: was macht fa66 eigentlich anders, daß bei ihm die Grafik direkt im Post angezeigt wird und meine nur als Link? :confused:

Technik ey! Wenn ich noch Haare hätte, wären die alle grau :D
 
Grafik einbinden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anhang hochladen, rechtsklick>link kopieren, auf das symbol grafik einfügen gehen, link einfügen, fertig!
:)
 
Grafik einbinden:


...Grafik einbinden ... da steht doch eine Url drinne ... also verzweigt der doch nur oder lädt der das bild wirklich hoch, und wenn ja wie mache ich das dann von meiner Kiste aus ... wenn das Bild doch lokal liegt?
 
anhang hochladen, rechtsklick>link kopieren, auf das symbol grafik einfügen gehen, link einfügen, fertig!
:)


... aha ... zwei Schritte also ich lade immer nur hoch .. und dann ist da eben die URL ....

Teste ...


asset.php



...PRIMA !!! .... DANKE
 
nö nix prima, ich sehe hier nur ein fragezeichen...
 
anhang hochladen, rechtsklick>link kopieren, auf das symbol grafik einfügen gehen, link einfügen, fertig!
:)


Hmmm, das hab ich aber auch schon mal probiert (ich kann echt so umständlich denken! :D), da hatte das aber auch nicht geklappt. Mal schauen, obs jetzt geht:

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0596.jpg
    IMG_0596.jpg
    72 KB · Aufrufe: 94
Scheiße, der jeht!! Ick werd bekloppt, die Scheiße jeht!!! :D
 
yep, die bilder vielleicht ein wenig verkleinern vor dem hochladen... ;)
 
Nochmal in Textform:

Erweitert->Bild über Anhänge verwalten hochladen und in Post einfügen->Vorschau->Link zum Bild kopieren->Grafik einfügen und Link einfügen
 
Zurück
Oben Unten