Nervende Meldung von k750i beim mobilen Internet

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von sofahase, 08.10.2006.

  1. sofahase

    sofahase Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.04.2005
    Hallo zusammen,

    ich gehe mit meinem Sony Ericsson k750i über opera mini browser ins Internet über GPRS. Laufend zeigt mein Hndy die Meldung your data session has endet, die ich jedes mal bestätigen muss, damit es weiter geht. Die Meldung kommt immer dann wenn keine Daten aus dem Netz geladen werden. Blöderweise muss ich wohl laufend etwas laden, sonst sobald sich eine Seite geladen hat und ich dann diese lesen will, kommt diese Meldung. Hab alle Einstellungen durch, und dennoch nichts gefunden wie man das abstellt.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Gruß,
    Sofahase
     

Diese Seite empfehlen