Nero unter Virtual PC oder Guest PC?

M

Mr. Blister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich muss ein paar kleine PC Programme bei mir auf dem Mac laufen lassen. Eine Frage: Kann man unter dem emulierten Windows auch aus Windows heraus brennen? nero?
 
Warum um Gottes Willen? Brenn doch die Daten mit Toast..

..naja, möglicherweise gehts. Probiers halt mal, außer Rohlingverbrennen passiert ja nix..
 
Hmm, ich weiß zwar nicht warum es unbedingt Nero sein muss, aber ich denke schon, dass es gehen sollte, da VPC ja annähernd die komplette Hardware des Apple anspricht.

Gruß
Artaxx
 
ich muss relativ spezielle einstellungen brennen und habe nur die brennanweisungen für nero. vielleicht kann mir einer von euch beim übersetzen in toast parameter helfen :)
also, ich will ein image für einen 8cm dvd rohling brennen.
bei nero soll ich zuerst bei "type of image" die option "mode1" auswählen und die Blockgröße auf 2048 bytes setzen. Das ganze dann als dvd finalisieren und höchsten 2fach brennen.
--> Wie übersetzt man das in Toast Einstellungen ;-)
 
guten morgen,

also, meines wissens nach geht brennen und vpc nicht. aber du kannst die mac-laufwerke als netzwerk-laufwerke einbinden, deine dateien so kopieren und dann über den mac (wie gesagt wurde, zB. mit Toast) brennen...

KoMic
 
KoMic schrieb:
guten morgen,

also, meines wissens nach geht brennen und vpc nicht. aber du kannst die mac-laufwerke als netzwerk-laufwerke einbinden, deine dateien so kopieren und dann über den mac (wie gesagt wurde, zB. mit Toast) brennen...

KoMic

Das ist gerade zu hoch für mich ;)
du meinst ich "brenne" die Daten mit Nero auf eine Netzlaufwerk und anschließend mit Toast. Ich denke das bringt in Bezug auf die Blockgröße aber nichts, weil Toast dann ja wieder seine eigee nimmt.
 
Ich vermute mal, er meint:

- mit Nero ein CD-Image (z.B. ISO) erstellen
- raus aus Virtual PC und
- mit Toast brennen
 
Unterstützt Dein Brenner 8cm Rohlinge?
 
Zurück
Oben Unten