NeoOffice2: nach Formatierung kein Schreiben (Excel)

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Version: Neo Office 2.0 Aqua Beta Patch 2
----
Wenn ich in NO in der Tabellenkalkulation einer Zelle entweder eine Farbe oder einen Rahmen verpasst habe, kann ich danach in keine Zelle mehr schreiben. Auch Formeln können nicht mehr eingesetzt werden und sogar das bewegen innerhalb der Felder per Pfeiltasten geht auch nicht!
Dasselbe Phänomen wenn ich gespeichert habe!

Kennt das noch einer?
 
funkstar_x schrieb:
Version: Neo Office 2.0 Aqua Beta Patch 2
----
Wenn ich in NO in der Tabellenkalkulation einer Zelle entweder eine Farbe oder einen Rahmen verpasst habe, kann ich danach in keine Zelle mehr schreiben. Auch Formeln können nicht mehr eingesetzt werden und sogar das bewegen innerhalb der Felder per Pfeiltasten geht auch nicht!
Dasselbe Phänomen wenn ich gespeichert habe!

Kennt das noch einer?

Hallo,
mein NO sagt Beta 3 Patch 4
und ich kann deine Fehler nicht nachvollziehen bzw. bei mir keine Probleme

MfG.
 
So, upgrade durchgeführt, aber immer noch ist nach dem einfärben einer Zelle kein weiteres Schreiben möglich!
 
Hallo,

das hat mit Excel wohl nix zu tun...

Den Fehler kann ich bei mir nicht reproduzieren. Da muss wohl noch etwas anderes im Spiel sein. Die Farben passen aber zusammen? Von wegen weißer Adler auf weißem Grund... ;-)

Peter
 
Jaja ;)

Orange Zelle, schwarze Schrift - sollte also lesbar sein...
Komisch, bei der alten NO Version war das nie, nur seit der Aqua Beta.
Muss wohl wieder downgraden, denn das nervt doch ungemein.
 
Nach Downgrade auf 1.22 geht alles problemlos.
 
Zurück
Oben Unten