Neooffice und Palm Export

Diskutiere mit über: Neooffice und Palm Export im Office Software Forum

  1. goldbeker

    goldbeker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.02.2003
    Hallo, bei Staroffice/Openoffice kann man Dateien ja im Palm Format speichern. Für längere Texte mit dem Palm Reader besser zu lesen, als mit Documents to Go. Aus dem Grund habe ich mir Neooffice wieder installiert. Speichern im Palm Format wird aber nicht angegeboten. In der Hilfe steht, das man gegebenfalls dies Nachinstallieren muss.
    Nur wie? Es gibt kein angepasstes Setup.
    Jemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neooffice Palm Export Forum Datum
Kopf und Fusszeilen in NeoOffice Office Software 06.08.2016
Scrollen sehr langsam unter NeoOffice 3.4.1 Office Software 10.01.2014
NeoOffice hat sich aufgehängt Office Software 14.04.2013
NeoOffice/ Libre Office crasht seit ein paar Tagen beim Start (10.6.8) Office Software 19.03.2013
NeoOffice stürzt immer ab Office Software 03.10.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche