NeoOffice Tabelle immer schreibgeschützt...

K

keinepanik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Tabelle in NeoOffice 2 erstellt und mit einem Passwort geschützt. Seit NeoOffice 3 kann ich dieses Dokument nur noch "schreibgeschützt" öffnen. Das Passwort stimmt, da die Tab ja sonst garnicht aufgehen würde. Aber editieren kann ich das ding nicht mehr :(

Warum?
 
hey keinepanik: Keine Panik! :D

Speichere doch die Datei nochmal mit Neo3 unter einem neuen Namen wieder geschützt ab und versuchs dann mit der Kopie …
 
Ist dir eventuell NeoOffice 3 mal abgestürtzt und es liegt noch eine lock-Datei im gleichen Ordner, wie die Datei?

Gruesse, Pablo
 
hmmmm

Das neu speicher und dann öffnen hat funktioniert... danke...
Aber was fürn mist ist das denn? Muss ich das jetzt immer mit allen Dateien machen, wenn ich update???
 
Also ich musste das nicht machen. Im Gegenteil, bin sogar nochmal kurz von NeoOffice 3 auf 2 zurückgewechselt, weil es mir instabil vorkam (lag aber an einem Add-on). Die betroffene, mit Passwort geschützte Datei ließ sich dennoch in beiden Version öffnen und bearbeiten, wie erwartet.

Gruesse, Pablo
 
Zurück
Oben Unten