NeoOffice öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von sophia, 03.12.2006.

  1. sophia

    sophia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2005
    Hallo Leute,
    habe heute die neue NeoOffice-Version downgeloaded und installiert. Das Problem: nach Doppelklick auf das Icon tut sich rein gar nichts, das Programm öffnet sich nicht. Wer kann mir helfen?
    DAAANKE für eure Antworten.
    S.
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
  3. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Es gibt zwei Versionen, einmal für die Intel und einmal für PPC Plattform. Wenn du die falsche hast, klappt es nicht.
     
  4. sophia

    sophia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2005
    Klar, ich habe die für PowerPC installiert. Habe ein iBook G4. Kann das Problem mit den Zugriffsrechten zusammenhängen?
     
  5. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Ja kann es. Also Rechte reparieren. ;)
     
  6. sophia

    sophia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2005
    Hat auch nicht funktioniert. Habe jetzt OpenOffice drauf - läuft einwandfrei.
    Danke noch mal
    S.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen