NeoOffice hat sich aufgehängt

iboy

iboy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich arbeite gerade an einer wichtigen Präsentation für die Schule, nun hat sich aber gerade
NeoOffice aufgehängt. Sofort beenden will ich es nicht weil die ungespeicherten Daten sonst alle verloren gehen würden. Meine Frage: Wie kann ich meine Daten retten?
(Meine Version:3.1.2 Patch 0; Mein MacBook Mac OS X 10.6.8
 
Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als NO 'sofort zu beenden'.

Deine letzte Sicherung wird ja nicht so lange zurückliegen? ;)

Und 3.1.2 Patch 0 ist sicherlich nicht die aktuellste Version. ;)


PS: Willkommen im Forum.
 
Dankeschön für die Antwort! ,,Deine letztes Sicherung wird ja nicht so lange zurückliegen?" Ich habe das Thema leider erst heute angefangen! Wiederherrstellen hat funktioniert!!
 
Was ekki161 meint, ist, dass Du ja wohl die Datei nicht schon seit Stunden bearbeitest, ohne sie zwischendurch mal abgespeichert zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Was hast du bei den Einstellungen für die 'AutoWiederherstellung' ausgewählt?

Und immer mal cmd + s sollte man sich durchaus auch angewöhnen. ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-04-14 um 11.02.50.jpg
    Bildschirmfoto 2013-04-14 um 11.02.50.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 75
Doch das war ja das Problem.
 
SUPER danke!
 
Zurück
Oben Unten