Nen Imac im Bad?

dgtell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen,

hab ne etwas seltsame Frage aber vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen...
Ich würde gern einen Imac in mein Bad hängen so zum DvDs schauen usw :)
Jetzt habe ich gelesen das es ohnehin schon manchmal Probleme mit Kondenswasser gibt, gibt es vielleicht irgendwelche Schutzvorrichtungen? (n ganzkörperkondom oder sowas... dürfte wegen der belüftung dann andererseits wieder happig werden vermute ich mal -.-)
Oder kann ich gleich davon ausgehen Elektroschrott zu produzieren wenn ich den einfach so aufhäng?
Bitte nicht steinigen ich hatte ein solches Gerät noch nie in der Hand, finde es nur vom Design und den Möglichkeiten alles schön in einem sehr toll :)
 
... das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?

Willkommen im Forum!
 
Nen Imac ist aber ein ziemlich teurer DVD-Player fürs Bad... und ich glaub kaum das der da lange überleben wird!
 
... obwohl... cool wär das schon. Und dann mit drahtloser Tastatur auf dem Klo... :hehehe:
 
Ein iMac als DVD Player im Bad???

Irgendwie überkommt mich das Gefühl, dass ich den falschen Job gewählt habe. :jaja:

dasich
 
kauf dir doch ein kleines notebook, egal welches OS, dann bastelst du dir einen Badewannentisch, so etwas, was es fürs bett auch gibt...
eigentlich finde ich die idee aber gar nicht mal so schlecht... :)

"Hey Baby, sollen wir auf meinem iMac eine DVD schauen?" Da fährt jedes Mädel drauf ab und dann noch in der Badewanne....
Ich verweise jetzt mal auf den Thread: Wie spreche ich ein süßes Mädchen an... Genau so!!
 
All zu lange macht der iMac das nicht mit, dann ist er hin.
Es gibt mittlerweile nicht umsonst spezielle Geräte, die extra für den Gebrauch in Schwimmbädern entwickelt wurden (die eben keinen Schaden bei hoher Luftfeuchtigkeit nehmen)!
 
ja ich hab gedacht dann brauch ich nich noch n extra aquarium mit so nem fisch bildschirmschoner... hm wenn ich das so selber lese klingt schon ein wenig crazy, is aber mein voller ernst. wird meine erste eigene wohnung und ich möchts halt schön haben :D
also ratet ihr mir eher davon ab?
danke für die kkommentare trotzdem, vor allem so schnell nich wie bei windows ;-)

p.s. handwerklich begabt bin ich nich sonderlich ;-)

p.p.s. wie es gibt spezielle geräte? bekommt man sowas als normalsterblicher?
 
Abraten ist kein Ausdruck. Spätestens die schwüle Luft nach dem Duschen macht das Ding kaputt. Dürfte sofort nen kurzen geben.
 
guck dir doch die technischen daten an:
Betriebstemperatur: 10 bis 35 °C
Relative Luftfeuchtigkeit: 5 % bis 95 %, nicht kondensierend

wenn du das ding also nicht mit extra belüftung in der wand hinter eine glasscheibe packst, wird das wohl nichts...

ansonsten müsstest du wohl ein paar spiegel aufstellen und den imac ausserhalb entsprechend postieren...
 
Oder KALT baden, dann bleibt die Luftfeuchtigkeit unterhalb von Apples Spezifikationen :D:D:D
 
Meint ihr der iMac ist so extrem empfindlich?! Die Rechner funktionieren doch auch in den Tropen...
 
ich pack das nicht...der typ will einen iMac im bad aufstellen!
da kauf ich mir doch besser gleich einen flat-screen mit einem guten dvd player...wenn du nur dvd schauen willst, recht das doch!
 
Ich würde einen LCD-Bildschirm hinter den luftdicht verschlossenen Badezimmer-Spiegel hängen (muss dann aber ein Spion-Spiegel sein) und einen DVD-Player irgendwo in den Schrank stellen. Ach ja, und Feuchtigkeit-resistente Lautsprecher brauchst Du auch.

Aber ein iMac im Bad ist (ohne Dich beleidigen zu wollen) eine blödsinnige Idee ...und sieht auch scheiße aus im Badezimmer.
 
Zurück
Oben Unten