Nein zum Legostein

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Inderbinen, 11.03.2007.

  1. Inderbinen

    Inderbinen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2007
    Tag

    In meinem Safari kommt immer so n Legostein mit fragezeichen. Welches tool muss ich runter laden damit ich diesen Los werde ?
     
  2. firefoxuser

    firefoxuser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2005
    Hallo,
    Das nächste mal bitte eine aussagekräftige Überschrift wählen und im IApps Forum posten! Dort wird dir dann auch geholfen.
     
  3. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    Registriert seit:
    18.08.2004
    fehlendes Plugin, keiner weiss, was du machen willst, falsches Forum
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Wann kommt der Leogstein? Auf Seiten mit Videos?

    Dir fehlt evtl. ein Plugin. Flip4Mac und alle anderen Video Codecs installiert (z.B. mittels www.perian.org )?
     
  5. pbrille

    pbrille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    31.03.2003
    Wenn Du auf den Legostein draufklickst kommt IMO der Tip, welches Plugin Dir fehlt.
     
  6. Inderbinen

    Inderbinen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2007
    nein leider kommt da gar nix... das ist ja das deprimierende...
     
  7. Arioch

    Arioch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Dann gib uns doch einmal einen Beispiellink. ;)
     
  8. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Nenn mal eine Beispielseite, wo dein Problem auftritt.
     
  9. Inderbinen

    Inderbinen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2007
    also ich habe ne wlan cam... Die ich mit ner dose konfiurieren musste arg.. jetzt sollte mir das teil nen video zeigen respektive das bild, das geht aber nur mit IE....
     
  10. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Stell doch einfach mal nen Screenshot rein oder nen Link bei welcher Seite dein "Legostein" kommt. Würd mich mal interessieren, weil ich mir da grad gar nix drunter vorstellen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen