Nehmt ihr euren Mac mit auf's Klo?

Nimmst du dein Apple Gerät mit auf's Klo?

  • Ja klar, mein iPhone/iPod Touch

    Stimmen: 38 45,8%
  • Ja klar, mein iPad

    Stimmen: 16 19,3%
  • Klar, mein Macbook/Pro

    Stimmen: 10 12,0%
  • Habe extra einen iMac auf dem Klo

    Stimmen: 5 6,0%
  • Nein, finde das ekelig.

    Stimmen: 14 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    83
kugel

kugel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
130
Reaktionspunkte
3
Hallo Macuser!

Habe schon öfters gehört, dass die Leute ihre Macs und iDevices mit auf's Klo nehmen. Bei iPhones soll es sogar ein ziemlich häufiger Schaden sein, dass es irgendwie ins Klo fällt. Das merkwürdigste, was ich bisher gehört habe ist ein Bekannter eines Freundes, der extra einen alten iMac mit Gastaccount auf seiner Toilette aufgebaut hat, damit er und eventuell seine Gäste dort surfen können.

Wie handhabt ihr das? Findet ihr das nicht eklig? Und, wenn ihr z.B. ein Macbook mitnehmt, wo stellt ihr das denn ab? Auf dem Boden? Oder habt ihr einen Tisch? Oder gar (wie auch immer das gehen soll) auf dem Schoß?

Würde mich mal interessieren :confused:
 
Hab' ich mal versucht - mit meinem iMac. War echt unbequem, das Teil auf dem Schoß zu balancieren. Seitdem nur noch das iPhone.
 
Schreib ab und zu mal ein SMS wenn ich aufm Klo bin, es ist eh in der Hosentasche, von dem her nehm ichs nicht extra mit...
 
Nehm mein iPad immer mit :D nur im Büro lass ich es... denk mir es könnte komisch aussehen :D
 
Also iMac ist schonsehr...naja :D
Aber iPhone schon, um SMS oder Mails oder in Facebook zu schreiben. Manchmal auch mein MacBook, wenn ich nicht aufhören will zu arbeiten. Das iPad ist aber immer zu weit weg, da bin ich schneller ohne ;)

Aber danach immer Händewaschen, auch beim Pinkeln ;)
 
Logisch, ohne die Ar***-Abwisch-App geht doch nix mehr!

:cool:
 
Ich habe eine Wäschetonne im Bad, die die perfekte Höhe hat um als Tisch für mein Macbook Pro zu dienen. :D
 
Na klar, incl. Equipment wie Drucker und Scanner ...

Da ich die Farbtöne Sepia und Umbra mag, kann ich die Ausdrucke bzw. gescannten Vorlagen immer mit den Originalfarben vergleichen.
In den Abendstunden verwende ich der besseren Ausleuchtung wegen noch einen Scheinwerfer (Marke Filmstudio) ...
 
:noplan: wie soll man denn sonst "bin gerade am Klo" twittern?
 
Dauert der "Klo-Gang" bei Männern immer Länger ??? Ich als Frau bin da immer sehr Fix. :hehehe:
 
:p Ne, das wäre mir zu blöd. Aber ich lese mal aus Interesse weiter mit. :D
 
:D:D

beste umfrage seit langem! :D
 
Der Klo-Gang dauert immer so lange wie es braucht, den Artikel, das Kapitel oder das Heft zu lesen.... Meine Gadgets kommen nicht ins Bad.
 
Mac nicht, aber das iPad.
Ich hab da so eine nette App namens iTissue.
Wenn ich das aufrufe, kann ich mir mit dem iPad immer den Ars*h schön sauber abwischen.
Ist übrigens die bisher beste Verwendung, die ich für das Teil finden konnte.
;)
 
Zurück
Oben Unten