need help =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zissy90

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi an alle, kurz zu mir, ich bin 18 jahre alt lebe in nrw und suche ein neues notebook

Ich suche schon seid geraumer zeit nach einem notebook fuer mich, und habe mich sofort in das macbook pro VERLIEBT!!

Meine fragen

1:Wan kommt ein neues macbook raus ? ( es kam gerade eins ich weiß aber in welchen abständen aplle seine neuen geräte ca präsentiert)

2:Wird das neue macbook blue ray haben ?

Die fragen aus folgendem grund ich werde wegen auto etc das geld erst später haben, ich möchte mir natürlich kein macbook kaufen und ( weil ich es mir später kaufen werde ) das pech haben das 5 monate später wieder ein neueres gerät rauskommt zudem würde ich gerne die neuen features wie usb 3.0 und blue ray voll nutzen ich denke das sie werden ca 2010 voll ausgereizt sein und wenn dann ein neues gerät mit diesem features rauskommt und es ganz aktuell ist will ich zuschlagen =) ich hoffe ihr versteht mich ^^

Danke im vorraus fuer eure antworten :D
 
zu 1: http://buyersguide.macrumors.com/

zu 2: Das kann dir wohl keiner sagen, zumal selbst Apple wohl noch nicht mal mit der Entwicklung eines neuen Modells angefangen hat. In einigen Jahren wird so was wohl kommen. Apple setzt eh auf online Videokauf - BL Laufwerke würden da keinen wirklichen Sinn ergeben.
 
zu 1: http://buyersguide.macrumors.com/

zu 2: Das kann dir wohl keiner sagen, zumal selbst Apple wohl noch nicht mal mit der Entwicklung eines neuen Modells angefangen hat. In einigen Jahren wird so was wohl kommen. Apple setzt eh auf online Videokauf - BL Laufwerke würden da keinen wirklichen Sinn ergeben.

Meinst du ernsthaft das Apple noch nicht an den neuen Modellen arbeitet?...
 
Naja, es gibt momentan andere Baustellen: iPhone, iMac, mini, pro, 10.6 ;)
 
Und der Mini hat definitiv mal n Update verdient!! *schon lang wart*
 
1:Wan kommt ein neues macbook raus ? ( es kam gerade eins ich weiß aber in welchen abständen aplle seine neuen geräte ca präsentiert)

Aus meiner Erfahrung:
Habe selber seit 1.5 Jahren immer und immer wieder auf ein neues Gerät gewartet....das macht aus heutiger Sicht abolut keinen Sinn...also greif zu, das neue MB is Hammer.
 
Wenn in 1 Jahr ein neues kommt, kannst du dein altes ja verkaufen. Applegeräte verlieren nicht so schnell an Wert wie herkömmliche PCs. Ansonsten würde ich auch sagen, schlag jetzt zu. Kannst nichts verkehrt machen.
 
So, und jetzt mal husch-husch in die Gerüchteküche, ok? ;)
Niemand kann die gestellten Fragen beantworten und es sind keine Einsteigerfragen.
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten