Need Help - Macbook Blende/Gehäuse (Weiss)

F

feeltb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe eine Frage bezüglich der weißen Blenden (Hülle) des Macbooks 13".
Mir ist hier im Urlaub ein kleines Unglück passiert. Die Kohle einer Wasserpfeiffe hat meinen weißen Macbook geküsst. Jetzt habe ich ein paar Brandflecken auf meinem Macbook.

Ich habe mir den Laptop mal angeschaut. Im Grunde könnte man theoretisch das weiße Gehäuse austauschen (Vorallem weil es den 13" Macbook auch in Schwarz gibt. Der unterscheid ist ja nur das Gehäuse).

Meine Frage ist jetzt ob man das Gehäuse irgendwo kaufen kann, damit ich die hässlchen Brandflecken runterkriege...

Es geht um das Gehäuse hinter der Tastatur und um das Zwischenstück zwischen Monitor und Laptop (Das drehbare Teil)..

Weiss jemand ob das geht? Need help.

Danke
FEELTB
 
hat keiner ne idee? wäre echt wichtig :(
 
Schonmal über ein MacBookPro nachgedacht längerfristig? Da kannst Du auch drauf rauchen. Aber Ersatzteile -> Gravis fragen.
 
Kauf dir ein neues MB, denn das Gehäuse kostet etwa das Gleiche... :p

MfG, juniorclub.
 
wasserpfeifenkohle küsst macbook? :eek:

:rolleyes:

:rotfl:

ich finds irgendwie geil! gibts bilder davon? ich würd den deckel glaub ich behalten! individueller touch...! im ernst... glaub ich.
 
wow wie einem hier geholfen wird...

Da hat man schon genug Pech, dass ein Freund bei der Kohle nicht aufpasst und dann muss man sich hier solche Kommentare angucken Oo

Ich will ernst gemeinte Vorschläge. Ich zahl ja das Gehäuse nicht.

Also:

umleitung.gif
 
Aloha feeltb,
ich würde mir einfach einen autorisierter Apple Service Provider suchen und ihm
das Book zeigen und der kann Dir dann die Teile bei Apple bestellen (wenn für dich der Preis nicht relevant ist und ein anderer bezahlen soll, ich denke pro Gehäuseteil werden es schon so 100 bis 130 € sein )oder bei eBay ein defektes MacBook ersteigern.
Ich habe an meinem MacBook vor ein paar Tagen bei der Unterseite einen Riss in der Höhe der Scharniere feststellen müssen und werde deswegen am Freitag mal einen Ersatz bestellen lassen.

MFG
 
was willst du denn hören? was dir muekojaner geraten hat, hätten die sicher alle geraten. wenn du darauf nicht selber kommst beklag dich auch nicht. ausserdem ist die geschichte einfach lustig, sorry!
 
danke muekojaner für die Info..

Werd ich mal beherzigen. Mal schaun, ob ich irgendwo günstig an ein Gehäuse rankomme...
 
Zurück
Oben Unten