Need For Speed Carbon

U

UltimateKHAOS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Hi MacUser

Ich hab mir gestern Need For Speed Carbon für meinen Mac bestellt.

Heute ist es angekommen und hab dann auch gleich versucht es zu installieren.
..leider erfolglos.

Das Installationssetup startet, wenig später erschein dann aber eine Meldung von wegen:

Es sei die falsche Installations-CD, und ich soll diese doch wechseln.
Schwierig bei einer CD...

Ich hab zuerst versucht NFSC auf meinem MacBook Pro mit SnowLeo zu installieren, erfolglos.
Dann hab ich es auf meinem iMac mit Leo versucht. Gleiche fehlermeldung.

Wieso das?
 
Kann mir jemand sagen ob Need for Speed Carbon unter Lion läuft?

Wollte mal wieder in "alten" Zeiten schwelgen und mir Need for Speed Carbon für Mac kaufen. :)


Gruß,
Marco
 
Kann mir jemand sagen ob Need for Speed Carbon unter Lion läuft?

Das Spiel interessiert mich auch. Ich habe mal ein Video gesehen, dass das Spiel unter Linux mit Cedega lief. Unter Mac müsste man mit Cider ganz gute Chancen haben.
 
also bei mir hat das spiel leider mehrere Fehler was eigentlich schade ist da es ansonsten ein schönes spiel ist
 
Zurück
Oben Unten