NEC ND1300A als Superdrive - geht das?

Diskutiere mit über: NEC ND1300A als Superdrive - geht das? im iMac, Mac Mini Forum

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2003
    Hallo,

    leider habe ich über die Suche nicht so richtig eine passende Antwort gefunden.

    Also, evtl. kann man mir ja hier helfen. Ich könnte einen NEC ND1300A DVD-Brenner sehr günstig bekommen. Ich würde ihn dann gerne in meinen eMay 1,25 einbauen.

    Meine Frage:
    Werden dann die iLife-Aplikationen damit funktionieren, also als Beispiel kann ich aus iTunes eine CD brennen?
    Wie sieht es mit Toast 6 aus? Hat da jemand Erfahrungen?

    Im voraus vielen Dank für die Hilfe.

    Gruss
    Franz :)
     
  2. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2003
    :rolleyes: ... hmmm - keiner von Euch Erfahrungen damit?
     
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Hallo ich habe einen NEC 3500A in meinen G4 gebaut wurde ohne probleme erkannt. Wenn Du willst das die i Application damit funktionieren mußt Du einen Patch installieren. Mit Toast ist es kein propblem wenn Du die neueste Version hast 6.0.7.
    gruß
    Den Patch gibt es hier:
    http://www.patchburn.de/download.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2004
  4. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2004
    wenn du ihn einbaust und dem system dann mit patchburn 3 sagst das er ein superdrive ist dann läuft er ohne probleme
    es geht also ohne probleme
     
  5. pommesgt

    pommesgt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2003
    ich hab den gleichen brenner(extern über firewire) und habe mir mit patchburn geholfen habe aber zusätzlich noch hurz und **** auf die platte geschmissen(in meinen benutzer ordner)

    und kann nun ohne probleme aus itunes und toast brennen was die kiste hergibt!! ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NEC ND1300A als Forum Datum
Kann meinen Mac Mini nicht weiter als OS X 10.6.8 updaten iMac, Mac Mini Gestern um 20:11 Uhr
iMac (27 Zoll, Mitte 2011) als Monitor für mein Win10 Notebook nutzen iMac, Mac Mini 12.11.2016
Mac mini late 2012 als (Home-)Server iMac, Mac Mini 11.11.2016
Mac mini (2014) als Server nutzen iMac, Mac Mini 01.11.2016
Imac als Dualboot macos und windows und Office iMac, Mac Mini 26.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche