ne frage zu Parallels Desktop 7

Twinkie

Twinkie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hi

Ich würde mir gern Parallels Desktop 7 kaufen weil ich ein, zwei Programme brauch die es nur für Win gibt.
Jetzt hab ich ne frage noch dazu. Wenn ich dann Win 7 drauf mache erkennt das Win 7 dann ganz normal auch die USB gerät und DVD laufwerk ??
Und wenn ich dann Parallels Desktop 7 instaliert hab muss ich dann noch Win 7 drauf instaliern ??


mfg
 
ja und ja.
Insbesondere zur zweiten Frage: woher sollte das Windows denn sonst kommen wenn man es nicht installiert?
 
ja stimmt auch wieder sorry:)
 
Du kannst die Geräte übrigens nach belieben einbinden oder wieder trennen. Sie sind also nicht komplett von Windows in Beschlag genommen :)

Aber ne Frage. Warum nicht direkt Parallels Desktop 8 kaufen? Das Ding wird quasi jedes Jahr mit einem OS X Update ebenfalls mit einem Update versehen. Bei solch einer komplexen Software würde ich lieber zur neusten greifen :)
 
Entweder installierst du eine virtuelle Maschine mit Windows drin oder du installierst Windows via Bootcamp, dann bräuchtest du nichtmal in jedem Fall Parallels, wenn es dir reicht, dass du Mac und Windows nicht zur selben Zeit benutzen kannst.
 
Zurück
Oben Unten