Navigon...

peter763

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Hi ihr

ich habe mir für meinen Pocketpc (WIndows) Navigon gekauft ...

Kann ich das nun auch auf dem IPHONE oder auch IPAD nutzen ?
 
Kann ich mir nicht vorstellen, hat ja nichts mit einander zu tun. Aber genau kann Dir das aber sicherlich nur der Support von Navigon sagen... :noplan
 
Morjen ...
... Du schläfst wahrscheinlich noch ...
Navigon gibt es im iTunes-Store kostenlos für Telekomkunden ...
runterladen (schlappe 1,6 GB), installieren und starten, bei der ersten Verbindung (iPhone online kein WLAN benutzen sondern 3G) braucht die Software zur Identifizierung als T-Com Kunde ... und schwupps
 
Die Windows-Mobile Version von Navigon läuft ganz sicher nicht auf dem iPhone.

Die Frage sollte eher sein, ob du die Windows-Mobile Lizenz irgendwie auf das iPhone übertragen kannst (Gratis-Download der Navigon-App).
 
Novispers ...danke - welche der Versionen ist denn kostenlos ?

Die für 89 ?
 
Novsipers - wenn ich ganz normal auf Kaufen klicke geht das ganze seinen Weg aber wo kann ich sagen dass ich T-Mobile Kunde bin ???
 
Die Versin nennt sich Navigin Select ( 79 - 89€)

da schau mal ...
http://www.t-mobile.de/iphone-apps/0,20613,23923-_,00.html?WT.svl=100

.. intern heißt diese Navigon Mobilenavigator version 1.1.0 ( select Telekom Edition)

alles drin zunächst die DACH-Versin Deutschland, Österreich, Schwe...
wie Du aber an der Downloadgröße erkennst ist da mehr .... drin

wenn Du die installiert hast, kannste im Menü der Software auf dem iPhone für 19,99€ alle Europakarten freischalten lassen.. installie sind die nämlich schon ...
 
Also manchmal frage ich mich schon, ob es denn zu viel verlangt ist, in einem Thread, den ich selbst erstelle, die geposteten Antworten zu lesen und mir deren Inhalt begreiflich zu machen... :rolleyes:
 
NAVIGON SELECT IST DIE KOSTENLOSE VERSION DIE NUR FREISCHALTBAR IST FÜR TELEKOM KUNDEN...

allle anderen Versinen kosten ja was ....:D
 
Zurück
Oben Unten