iPhone Navigon Select - Startbildschirm

seackone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
130
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Ich habe mir Navigon für das Iphone 6 gekauft und bin auch soweit super zufrieden. Was mich allerdings ein bisschen nervt ist die Übersicht direkt nach dem Starten der App.. Konkret geht es mir um die untere Menüleiste:

Karte - Einstellungen - Extras - Map Manager - Mehr

Mindestens 2 Menüpunkte benötige ich nicht und würde diese gerne durch andere ersetzen. In der Regel stelle ich mir das nicht so einfach vor, wenn es unter dem Punkt: "mehr" oben rechts einen "bearbeiten" - Button gäbe. Dort sieht es so aus, als wenn ich die Menüpunkte sortieren/anpassen könnte. Leider funktioniert es nicht und daher verstehe ich den gesamte "bearbeiten" - Funktion nicht. Anleitungen zur Navigon - App findet man im Netz nur sehr begrenzt, zu meinem konkreten Anliegen gar nix. Daher hoffe ich, dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße
 
Einfach einen neuen Menüpunkt unten rein ziehen.
 
Super, danke!
Auf die Idee, die Menüpunkte nach unten zu ziehen, bin ich natürlich nicht gekommen. Habe sie immer nach oben zu den ausgegrauten Menüpunkten geschoben und das ging natürlich nicht. Trotzdem ein bisschen traurig das es für eine 80€ App kaum Anleitungen gibt..

Vielen Dank!
 
Stimmt, Navigon select heißt es für Telekom Kunden. Meins heißt Navigon Europe.. An sich kann ich mit dem Preis leben, da ich früher ausschließlich Navigon verwendet habe und immer damit zufrieden war. Somit wusste ich, was ich erwarten kann. Nach dem Wechsel aufs Iphone bin ich zunächst auf kostenlose Navigationssoftware ausgewichen, welche aber speziell fürs Motorrad an ihre Grenzen kam. Auf der Suche nach einem Planer mit Sprachausgabe (da ich mit Headset fahre), dem Hinzufügen mehrerer Ziele (für eine individuelle Route), Übertragung der auf dem Mac geplanten Route aufs Iphone und nachträglicher Routenauswertung, blieben nicht viele alternativen übrig. Von daher bin ich mit Navigon, bis auf die dürftige Anleitung, sehr zufrieden.
 
Hallo

ich habe Navigon auf Version 2.16 aktualisiert. Seit dem wird mir bei der Erstellung einer Route nur noch eine angezeigt bzw. mit nur einer gestartet. Davor konnte ich aus 3 Routen wählen.
Muss ich da noch etwas einstellen oder gibt es die Auswahl aus 3 Routen nicht mehr?
 
Zurück
Oben Unten