Navigon Select 2.7, Favoriten nach Erstellung der Icloud weg.....?

K

Klaus Kinski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
451
Reaktionspunkte
10
Moin,

folgendes Problem, habe auf meinem Iphone 4s eine Icloud erstellt, dabei wurde ich gefragt ob die Favoriten von Navigon übertragen werden sollen, habe da später gedrückt.

Jetzt sind alle Favoriten die ich unter Navigon gespeichert hatte weg.

Unter diesem Link steht:

"Wird die Nutzung der iCloud auf durch einen Druck auf später abgelehnt, so kann sie jederzeit über Einstellungen -> Allgemein –> iCloud verwenden aktiviert werden"

http://it-blog.hauter.de/2012/12/19/navigon-app-fuer-ios-integriert-icloud-und-glympse/

Bei mir gibt es aber den Button Icloud unter Einstellungen ---> Allgemein, aber nicht !!!

Weiß jemand wie man die Favoriten wieder aktivieren kann, die müssen ja irgendwo rumschwirren in dieser komischen Cloud.....

Danke, Gruß

Kinski
 
Schon mal bei Navigon unter Einstellungen allgemein geschaut? ;)
 
Habe ich doch ! Da steht nix !!!
 
image.jpg

Nicht so sehen? Dann Rest dir nur Navigon zu löschen und es neu zu installieren.
 
Genau das fehlt bei mir !!!!!!
 
Navigon steht am iPhone auch unter den Einstellungen Mobiles Netz - Daten verwenden ... schau da nach in den iPhoneeinstellungen ob das Navi. überhaupt zugreifen darf ...
 
Thunderbird, ich sach doch Icloud ist scheisse.....:d
 
Navigon steht am iPhone auch unter den Einstellungen Mobiles Netz - Daten verwenden ... schau da nach in den iPhoneeinstellungen ob das Navi. überhaupt zugreifen darf ...

Ist aktiviert !!!
 
So, ganzes Programm gelöscht, neu aufgespielt (4 h Karten drauf gespielt.....), kein Icloud Button !!! Ich bin kurz vorm durchdrehn..........
 
Toll und keine Kontakte unter Navigon !
 
Toll, bei meiner Frau auf dem iphone ist der Button Icloud vorhanden und Sie hat jetzt meine Favoriten in Ihrem Navigon
 
Schon 2 Tage Gefummel nur wegen dieser scheiss Cloud !!!
 
Zurück
Oben Unten