Navigon - Probleme mit Installation

em-si

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
111
Hallo Forum!

Ich hab Navigon gekauft, heruntergeladen, das ohne Probleme.

Nun steht dort Navigon installieren, doch bei ca. 60% tut sich nichts mehr. Ich habe bereits Speicherplatz geschaffen (6,77GB frei) weil ich irgendwo gelesen habe, dass Navigon ca. 6 GB zum Installieren braucht, aber es tut sich nichts.

Was kann ich tun?

Danke schonmal

Christian
 
Hallo Forum!

Ich hab Navigon gekauft, heruntergeladen, das ohne Probleme.

Nun steht dort Navigon installieren, doch bei ca. 60% tut sich nichts mehr. Ich habe bereits Speicherplatz geschaffen (6,77GB frei) weil ich irgendwo gelesen habe, dass Navigon ca. 6 GB zum Installieren braucht, aber es tut sich nichts.

Was kann ich tun?

Danke schonmal

Christian

Ich habe Navigon noch nicht (warte noch auf *****) aber in anderen Foren habe ich gelesen das die Installation mitunter sehr lange dauern kann (bis zu 30min) und es aussehen kann als ob sich nix bewegt .. lass die Install mal laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Navigon noch nicht (warte noch auf *****) aber in anderen Foren habe ich gelesen das die Installation mitunter sehr lange dauern kann (bis zu 30min) und es aussehen kann als ob sich nix bewegt .. lass die Install mal laufen.

Aha, das hab ich noch nicht gelesen, gut zu wissen! Danke schonmal! Dann lass ichs mal laufen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja bei mir hat sich auch nichts getan und dann bam wars auf einmal fertig....

warum braucht man eigentlich so vielen freien platz wenn die app nur 1,x nimmt?

gruß
 
schreibt nachher wie gut oder schlecht Navigon funktioniert. Danke
 
Zurück
Oben Unten